Controller (m/w)

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Zum Attersee 2

coppenrath-wiese.com

Controller (m/w) Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG Osnabrück Mitarbeit bei der Erstellung und Kommentierung der monatlichen betriebswirtschaftlichen Ergebnisrechnung; Operative Durchführung der Kostenstellenrechnung und aktives Kostenmonitoring in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.

Die Ist Deutschlands Innovativer Marktführer Für Tiefgekühlte Torten Kuchen Brötchen Und Desserts Beste Qualität Mit Höchstem Genusserlebnis Zu Verbinden Ist Der Schlüssel Zum Beständigen Erfolg Die Wichtigste Zutat Sind Dabei Stets Unsere über 2200 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Osnabrück Zum Nächstshymöglichen Zeitpunkt Eine/n Controller (m/w) Das Erwartet Sie: Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Kommentierung Der Monatlichen Betriebswirtschaftshylichen Ergebnisrechnung Operative Durchführung Der Kostenstellenrechnung Und Aktives Kostenmonitoring In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Pflege Und Weiterentwicklung Der Kostenrechnungs- Und Reportingsysteme Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Jährlichen Budgetplanung Sowie Der Unterjährigen Forecastplanung Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Und Nachkalkulation Von Durchshygeführten Investitionsmaßnahmen Sowie Die Verwaltung Der Projektbudgets Betreuung Der Datawarehouse Berichte (deltamaster) Für Betriebliche Kennziffern Erstellung Von Abweichungsanalysen Und Erarbeitung Von Optimierungsvorschlägen Durchführung Von Sortimentsanalysen Und Nachkalkulation Von Artikelergebnissen Mitarbeit In Projekten Zur Effizienzsteigerung Das Sollten Sie Mitbringen: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling/finanzen Berufserfahrung Im Controlling Idealerweise In Der Lebensmittel-/ Konsumgüterindustrie Sichere Anwenderkenntnisse In Erp-systemen Und Im Ms-office-paket (insbesondere In Excel Und Powerpoint) Grundkenntnisse In Sql Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Analytische Denkweise Und Hohe Zahlenaffinität Kommunikations- Präsentations- Und Durchsetzungsstärke Hands-on Mentalität Das Bieten Wir Ihnen: Umfassende Einarbeitung In Ein Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege Verbunden Mit Einem Angenehmen Betriebsklima In Einem Spannenden Marktumfeld Flexible Arbeitszeiten Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Strukturierte Mitarbeitergespräche Und Bedarfsgerechte Schulungen Zur Persönlichen Weiterentwicklung Talent Management Programm Für Potenzialträger Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Könnten Sie Für Uns Der/die Richtige Sein Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts- Termins Im Internet Unter Der Adresse Www-de Können Sie Sich Vorab über Unser Unternehmen Informieren Gmbh Co Kg Frau Christine Schilke Zum Attersee 2 49076 Osnabrück Telefon: 05452/910-9543 Controller (m/w) Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Kommentierung Der Monatlichen Betriebswirtschaftlichen Ergebnisrechnung Operative Durchführung Der Kostenstellenrechnung Und Aktives Kostenmonitoring In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Osnabrück

Controller (m/w)
   Conditorei Coppenrath und Wiese GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin für die Schulsozialarbeit
   Paulinenpflege (Aspach)

Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
   HUK-COBURG (Augsburg)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Waldshut-Tiengen)